Hochwertige 2-Zimmer-Wohnung in Rüdersdorf

Moderne 2-Zimmer-Wohnung mit Balkon und Fußbodenheizung in ruhiger Ortslage!

15562 Rüdersdorf bei Berlin

Lage/Anschrift: 15562 Rüdersdorf/Berlin

Objektart: Etagenwohnung

verfügbar ab: ab 01.06.2020

Wohnfläche: 63,40 qm

Zimmer: 2

Bäder: 1

Etage: 1

Einbauküche: nein

Mietkonditionen

Nettokaltmiete monatlich:       570,60 Euro
Betriebskostenvorauszahlung:   98,00 Euro
Heizkostenvorauszahlung:         22,00 Euro
Gesamtmiete monatlich:          690,60 Euro

Mietkaution: 3 Monatskaltmieten

Objektbeschreibung

Zu vermieten ist eine schöne und modern ausgestattete 2-Zimmerwohnung im 1. Obergeschoss eines im Jahr 2012 neu errichteten Mehrfamilienhauses.

Die Wohnung besticht durch den gut durchdachten Grundriss sowie die moderne zeitgemäße Ausstattung. So wurde in allen Räumen eine energiesparende Fußbodenheizung verbaut. Auch eine moderne Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung trägt zu einem angenehmen Raumklima und günstigen Heizkosten bei.

Der Fußboden ist mit zeitlosem und pflegeleichten Fliesenboden versehen. Neben den zwei gut geschnittenen Zimmern verfügt die Wohnung über eine geräumige Küche mit Fliesenspiegel. Die Wohnung besitzt einen großen Balkon, den man sowohl über die Küche als auch über das Wohnzimmer betreten kann. Das moderne Bad lässt keine Wünsche offen und bietet Dank einem Fenster auch Tageslicht. Eine Garage auf dem Hof kann optional angemietet werden.

Lage

Dieses nur aus 6 Mietwohnungen bestehende Mehrfamilienhaus liegt verkehrsgünstig aber dennoch ruhig in einer wenig befahrenen Seitenstraße.

Eine Bushaltestelle ist jedoch fußläufig erreichbar, auch die Straßenbahnhaltestelle der Linie 88 nach Berlin-Friedrichshagen ist zu Fuß schnell zu erreichen.

Die Straßenanbindung ist ideal, bis zur Autobahn A10 oder Bundesstraße B1/B5 benötigt man nur wenige Minuten.

Rüdersdorf bietet eine gute Infrastruktur, neben Einkaufsmöglichkeiten sowie medizinischen Einrichtungen stehen diverse Kindertagesstätten sowie Grundschule, Oberschule und Gymnasium zur Verfügung.

Bausubstanz und Energieausweis

Baujahr: ca. 2012
Bauphase: Haus fertiggestellt
Modernisierung / Sanierung: Neubau
Objektzustand:  sehr gepflegt
Heizungsart: Fußbodenheizung
Wesentlicher Energieträger: Erdgas
Energieausweistyp: Bedarf
Energiebedarf: 56,0 kWh/(m*a)
Energieeffizienzklasse: B

Ich bin mit der Übertragung und Speicherung meiner persönlichen Daten zur Abwicklung des E-Mail-Verkehrs einverstanden. Von den mir zustehenden Rechten im Bereich Datenschutz habe ich Kenntnis genommen. Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Speicherung meiner Daten.