Blick auf die Spree inklusive: Große renovierte 3-Zi-Wohnung mit neuem Bad in grüner Lage!

15713 Wernsdorf (Königs Wusterhausen)

Lage/Anschrift: 15713 Wernsdorf

Objektart: Etagenwohnung 2.OG

verfügbar ab: ab sofort

Wohnfläche: ca. 92,48 m²

Zimmer: 3

Bäder: 1

Etagen: 3

Einbauküche: nein

Mietkonditionen

Nettokaltmiete monatlich: 835,00 Euro
Betriebskostenvorauszahlung: 130,00 Euro
Gesamtmiete monatlich: 965,00 Euro

Hinweis: Für Gasversorgung der eigenen Etagenheizung und Strom schließt der Mieter eigene Verträge mit den Versorgern ab. Diese Kosten sind in der o.g. Betriebskostenvorauszahlung nicht enthalten.

Mietkaution: 3 Monatskaltmieten

Objektbeschreibung

Die sehr großzügig geschnittene 3-Zimmer-Wohnung befindet sich in einem teilmodernisierten und sehr soliden Mehrfamilienhaus mit nur sechs Mietparteien. Die Wohnung ist neu renoviert, teils mit neuen Bodenbelägen ausgestattet. Auch das Wannebad mit Tageslicht wurde vollständig modernisiert und neu gefliest.

Im Schlaf- sowie im Wohnzimmer sind noch die originalen Dielen vorhanden.

Beheizt wird die Wohnung über eine eigene Gasetagenheizung, die auch Warmwasser produziert. Zusätzlich stehen zwei originale Kachelöfen zur Verfügung, die auf Wunsch auch genutzt werden können und wohlige Wärme liefern.

An die Küche grenzt eine separate geräumige Speise- und Abstellkammer an, ebenfalls mit Fenster. Hier ist auch ein Anschluss für die Waschmaschine vorhanden.

Ein besonderes Highlight ist der schöne Blick auf die Spree sowie die Wernsdorfer Schleuse.

Lage

Das Haus befindet sich in einer ruhigen aber dennoch guten innerörtlichen LageWernsdorf, einer Gemeinde am südöstlichen Stadtrand von Berlin. Wernsdorf ist ein Ortsteil von Königs Wusterhausen und durch Busanbindung gut erreichbar.

Bausubstanz und Energieausweis

Baujahr: ca. 1930
Bauphase: Haus fertiggestellt
Modernisierung / Sanierung: Ja
Objektzustand: modernsiert, sehr gepflegt
Heizungsart: Fußbodenheizung
Wesentlicher Energieträger: Erdgas
Energieausweistyp: Bedarf
Energiebedarf: 142,46
Energieeffizienzklasse: ohne

Ich bin mit der Übertragung und Speicherung meiner persönlichen Daten zur Abwicklung des E-Mail-Verkehrs einverstanden. Von den mir zustehenden Rechten im Bereich Datenschutz habe ich Kenntnis genommen. Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Speicherung meiner Daten.